Swegon Kundendienst

Das Erfolgs-Duo: Bestes Equipment und spezifisches Produktwissen des Swegon-Service
Durch die Verteilung des Swegon-Services über ganz Deutschland, erfolgt eine schnelle Abwicklung und Erreichbarkeit durch die kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Einer unserer erfahrenen Kundendiensttechniker ist immer in Ihrer Nähe – ausgestattet mit Original-Ersatzteilen und modernster Messtechnik. Sollte einmal ein Ersatzteil im Fahrzeug nicht mitgeführt werden, so kann nahezu jedes im Grundstamm vorhandenes Ersatzteil binnen 24 Stunden vom Headquarter in Garching-Hochbrück an ganz Deutschland ausgeliefert werden. Volumenmessgeräte für Wasser, Flügelradanemometer, Wärmebildkamera und Datenlogger für elektrische Anschlüsse sind nur ein paar der Spezialwerkzeuge über welche der Swegon-Service verfügt. Jeder Servicemitarbeiter besitzt eine komplette EDV-Ausstattung in seinem Servicefahrzeug und herstellerbezogene Softwares um mit den Regelsystemen der Geräte zu kommunizieren.
Zahlreiche Aufträge erledigen wir noch am selben Tag in bester Swegon-Qualität. Auf unseren Swegon-Service ist Verlass: Pünktlichkeit und Qualität stehen hier im Vordergrund. Bei Swegon Germany GmbH steht das spezifische Produktwissen der Mitarbeiter besonders im Fokus, daher werden die Servicemitarbeiter regelmäßig für unterschiedliche Bereiche geschult. Swegon bietet intern für die Mitarbeiter eigene Schulungspläne in der Regelungstechnik und Produkttechnik. Für neue Produktserien und neue Entwicklungen werden vom Werk oder der Entwicklung Fachkräfte hinzugezogen um die Servicetechniker bis ins kleinste Detail auf die Neuerungen vorzubereiten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Swegon-Service durch sein Erfolgs-Duo „Bestes Equipment und spezifisches Produktwissen“ besticht.