27 Sep | Aeroventic
Neues DAIKIN Business Portal mit umfangreichem Service-Angebot online

daikin.de

Eine kunden- und serviceorientierte Ausrichtung steht bei DAIKIN im Mittelpunkt: Neben regelmäßigen Schulungen sowie exklusiven Veranstaltungen bietet das Unternehmen seinen Kunden auch ein umfangreiches Extranet an. Dieses wurde jetzt vollständig neu aufgesetzt und heißt ab sofort DAIKIN Business Portal. Diese einzigartige Kommunikationsplattform erleichtert Arbeitsabläufe und gibt einen umfassenden Einblick in die DAIKIN Produktwelt. Der Kunde erhält damit noch einfacher und schneller alle relevanten Informationen sowie Unterlagen, die für die Zusammenarbeit mit DAIKIN wichtig sind. Neben einem neuen, frischen Design finden DAIKIN Kunden eine leistungsstarke Suche, die einfach und intuitiv funktioniert. Damit kann der User noch effizienter relevante Informationen finden. Das Business Portal ist damit eine sinnvolle Ergänzung zur beliebten App „DAIKIN to go“.

DAIKIN stellt in seinem Business Portal den Kunden umfangreiche Tools zur Verfügung, um die Kommunikation und die Zusammenarbeit einfacher und effektiver zu gestalten. Im Marketingbereich findet der User verkaufsunterstützende Materialien für Kampagnen und Promotionen wie Anzeigen, Banner oder Logos. Termine und Informationen für Trainingskurse und Werksbesichtigungen sind ebenfalls aufgeführt.

Die Kategorie Servicetools gibt einen Überblick über die vorhandene DAIKIN Software wie beispielsweise die Auslegungssoftware VRV Pro. Auch ein Tool zur Erstellung der EU-Energielabel für DAIKIN Produkte kann sich der Kunde hier herunterladen. Hilfreiche Formulare, aktuelle LV-Texte sowie Broschüren und umfangreiches Bild- und Videomaterial zu allen Produkten stehen ebenfalls zur Verfügung. An technischen Informationen gibt es Schaltpläne, technische Zeichnungen, Wartungsprotokollvorlagen und Planungsunterlagen.

Die Möglichkeit, über das Extranet Informationen und Serviceleistungen zu erhalten, kommt an: 2015 wurde die Seite rund 45.000 Mal aufgerufen. Im Durchschnitt besucht ein Kunde das Portal mehrmals pro Woche.

Unter folgendem Link ist die neue Seite abrufbar: http://mein.daikin.de

Bestehende Kunden-Logins bleiben erhalten.

Was ist aeroventic?
  • Was ist aeroventic?

    Aeroventic ist eine internationale Lösung, die der HVACR- Branche dediziert ist. Sie wurde entwickelt um eine Angelegenheit sowohl für Hersteller als auch Vertreiber zu bilden, Ihren geschäftlichen Wert und Ihre Produkte auf der ganzen Welt zu präsentieren. Ein System das eine globale Reichweite ermöglicht

  • Visitenkarte der Firma

    Bauen Sie den Wert Ihrer durch das Präsentieren Ihrer Überlegenheit der Konkurrenz gegenüber

    Veröffentlichen Sie Kataloge, Auswahlprogramme und wichtige Informationen zu Ihrem Geschäft

  • Virtueller Produkt-Showroom

    Das ist eine wunderbarer Platz für die Präsentation aller Produkte gleichzeitig und das ohne Anstrengung. Jedes Produkt ist mit der Option „Zur Anfrage hinzufügen“ ausgestattet, um es den Kunden leichter zu machen. Der Kunde versendet die Anfrage direkt an Sie.

  • News & Infokanal

    Grundsätzlich ist aeroventic ein Äquivalent von Offline- Messen, an denen Sie Ihre Firma und Produkte präsentieren, Kataloge vertreiben, Kontakte knöpfen und um die Sichtbarkeit Ihrer Firma in der Branche sorgen.

Was bekommen Sie bei uns?
Partner
Was bekommen Sie bei uns?