DAUMEN HOCH FÜR TROX - UMFRAGE ZUR KUNDENZUFRIEDENHEIT ERREICHT HOHEN WERT

trox.de, Herr Mey (links) überreicht das IPad dem glücklichen Gewinner Herrn Korn.
Im Oktober und November 2017 hat TROX Kunden zur Zufriedenheit mit dem Unternehmen befragt. An der weltweiten Umfrage nahmen fast 3700 Kunden aus 15 Tochtergesellschaften teil. Auf einer Skala von 1 bis 10 bescheinigten die TROX-Kunden dem Unternehmen mit 8,5 erneut einen außerordentlich hohen Zufriedenheitswert.
Ausschlaggebender Grund, um TROX-Produkte zu kaufen, war die hohe Qualität. Als gleich oder besser im Vergleich zum Wettbewerb stuften die Kunden auch das Preis-Leistungsverhältnis, den Support und die Beratung ein. Die Befragten fanden TROX kompetent, zuverlässig, qualitativ hochwertig und freundlich. Außerdem wurde erwähnt, dass das TROX Produktportfolio den Kunden aufeinander abgestimmte Komponenten und (Funktions-) Sicherheit bietet. Die Studie bot auch Anhaltspunkte, wo TROX zukünftig noch Optimierungspotenzial hat.
Im Rahmen der Umfrage hat TROX unter allen Teilnehmern ein iPad verlost. Gewinner war Hannes Korn, Pinck Ingenieure Consulting GmbH, Hamburg. Seit Ende Juni 2018 ist Herr Korn nun stolzer Besitzer des Tablets.
TROX ist auf dem Weltmarkt führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Mit 27 Tochtergesellschaften in 25 Ländern auf fünf Kontinenten, 14 Produktionsstätten und weiteren Importeuren und Vertretungen ist das Unternehmen in über 70 Ländern vor Ort. TROX hat mit Stammhaus in Deutschland im Jahre 2017 mit 3.750 Mitarbeitern rund um den Globus einen Umsatz von annähernd 500 Mio. Euro erzielt.